02 Dezember 2011

Internet-Erfolgs-Strategie

Laut einer Onlinestudie von ARD/ZDF aus dem Jahr 2011 nutzen inzwischen 3/4 aller Deutschen das Internet, darunter aller Wahrscheinlichkeit nach auch Ihre Kunden.

Es eröffnen sich hierdurch zahlreiche neue Möglichkeiten um mit dem Kunden in Kontakt zu treten, welche derzeit allerdings bei vielen Autohäusern noch nicht im Fokus der Kundenbetreuung stehen.

Da täglich die Angebotsvielfalt im Internet vor allem auch in den sozialen Netzwerken wächst, ist jetzt der ideale Zeitpunkt ebenfalls auf diesen Zukunftstrend aufzuspringen.

Sie sollten sich nicht die Frage stellen „ob“ sondern „wie“ Sie an diesem riesigen Potenzial teilhaben möchten. Wer heute im Internet nicht zu finden ist, der wird es in Zukunft sehr schwer haben seine Kunden an sich zu binden.

Die bisherigen teilweise mitunter lieblos gestalteten „Standard-Internetseiten“ bieten einfach nicht die Möglichkeit, den interaktiven Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

Das Dilemma für die meisten ist dabei, dass im Tagesgeschäft in der Regel keine Zeit bleibt, um sich mit diesem wichtigen Thema auseinanderzusetzen.

Die hier vorgestellte „Internet-Erfolgs-Strategie“ könnte eine Lösung für Sie darstellen, um in Zeiten von WEB 2.0 zu den Gewinnern im Internet zu gehören.

Gerne unterstütze ich Sie dabei.