20 Juli 2007

ServiceFlatrate©


Wie Sie Ihre Werkstattauslastung sichern, den Umsatz steigern und eine dauerhafte Kundenloyalität sicherstellen.

Der Servicekuchen ist verteilt, Zuwächse sind kaum noch möglich, gleichzeitig sinkt die Nachfrage nach Reparatur- und Wartungsleistungen und im Branchendurchschnitt ist eine jährliche Abwanderungsrate von 20% der Werkstattkunden Realität.

Die Sicherung der Werkstattauslastung einerseits und die dauerhafte Kundenbindung andererseits sind im Service die herausragenden Aufgaben für die Zukunft des Autohauses.

Vor diesem Hintergrund wurde das ServiceFlatrate©-Konzept entwickelt, mit dem Ihr Autohaus einen entscheidenden Vorteil im Wettbewerb gewinnen kann.

Mit attraktiven Serviceangeboten für einen Einmal-Betrag können Ihre Kunden auf Dauer, ein „AUTOLEBEN lang“ an Ihr Autohaus gebunden werden.

Dies können Sie mit dem ServiceFlatrate©-Konzept in Zusammenhang mit den Dienstleistungen der Auto&Service AutohausMarketing AG im Markt erfolgreich umsetzen – ohne dafür auch nur einen Cent als Vorleistung zu investieren.

Um Ihnen die Vorteile und Ihren Nutzen aus diesem partnerschaftlichen Konzept zu erläutern, würde ich mich darüber freuen, wenn Sie mich zu einem 30-minütigen Gespräch in Ihr Autohaus einladen würden.

Um dieses unverbindliche Informationsgespräch zu vereinbaren, oder Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen rufen Sie mich jetzt gleich an oder schicken Sie mir eine e-mail.

Sie erreichen mich persönlich unter der Telefonnummer 0 77 31 / 98 50 01 oder Sie klicken auf ''Kontakt'' um mir eine e-mail zu senden.

Ich freue mich auf ein interessantes Gespräch mit Ihnen.