04 Januar 2008

Aftersales-Erfolgspaket 2008



Starten Sie durch und machen Sie das Jahr 2008 zu Ihrem persönlichen

Aftersales-Erfolgsjahr

Beantworten Sie sich bitte die folgenden 7 Fragen:

Frage 1: Möchten Sie die Kundenzufriedenheit merklich steigern und bei den Kundenzufriedenheitsbefragungen auf den vorderen Plätzen zu finden sein?

Frage 2: Sind Sie Unternehmer oder Serviceverantwortlicher der erkennt, dass zukünftig die Autohäuser erfolgreich sein werden, die ihren Service-Bereich optimieren und auf Kundenorientierung ausrichten?

Frage 3: Möchten Sie Ihre Deckunsbeiträge erhöhen, Umsätze und Erträge steigern, mehr AW pro Durchgang verkaufen und Ihre Liquidität verbessern?

Frage 4: Wollen Sie Ihre Werkstatt dauerhaft und saisonunabhängig optimal auslasten, die unproduktiven Zeiten in der Werkstatt minimieren und die Werkstattqualität nachhaltig verbessern?

Frage 5: Würde es Ihnen gefallen, wenn Ihre Mitarbeiter motivierter und mit mehr Freude bei Ihnen arbeiten würden, und darüber hinaus eine bessere interne Zusammenarbeit untereinander entstünde?

Frage 6: Möchten Sie Ihre Kunden so an Ihr Haus binden, dass diese auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist weiterhin Ihre Werkstatt als bevorzugte Adresse ansteuern?

Frage 7: Ist es für Sie wichtig, die Sicherheit zu haben nur in solche Maßnahmen zu investieren, die Ihnen auch nachweislich etwas bringen und deren Erfolg an klaren Kriterien gemessen werden kann?

Wenn Sie auch nur 1 Frage mit JA beantwortet haben, sollten Sie sich das
Aftersales-Erfolgspaket einmal näher anschauen.


Für weitere Fragen oder um eine unverbindliches Informationsgespräch zu vereinbaren stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung